120
page-template-default,page,page-id-120,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,select-theme-ver-5.1.7,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

About me & my work

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
MEIN Name ist Bettina Summerauer und seit 2016 bin ich als Grafikerin und Freelancerin in Wien tätig. Nach der Werbe Akademie und diversen Agenturerfahrungen war das Know-How erlernt und der Zeitpunkt richtig, um meine eigenen Vorstellungen umzusetzen.

 

DING, Form und Sprache vereine ich zu einem modernen, klaren Bild. In der Umsetzung steht meine Arbeit für Reduktion auf das Wesentliche, um Konzentration auf das Hauptsächliche zu erschaffen. Bisher sind zufriedene Kunden in den Bereichen Branding, Editorial Design, Packaging und Webdesign immer wieder für ihr nächstes Projekt zu mir gekommen.

 

MACHEN will ich jedes Projekt so, dass der Kunde und ich zufrieden sind. Dafür braucht es einen Blick von oben. Nur wer die Dinge von der Spitze aus betrachtet, kann einen Rundumblick genießen. Das ist so am Berg, das ist so in der Stadt, das ist so im Leben und das ist so im Design.